HOB - Kabelfernsehen über SMAT – Internetzugang - IP-Telefonie
Glasfaser

Verfügbarkeits-Check SMAT

Hier können Sie ganz einfach überprüfen, ob Sie an Ihrem Standort SMAT empfangen:

  • Stecken Sie Ihren Fernseher an die bestehende TV- Dose an und starten Sie einen digitalen Kabelsendersuchlauf!
    (Für den Empfang der digitalen Programme benötigen Sie entweder ein TV-Gerät mit integriertem DVB-C Tuner oder einen Kabelreceiver)

    Vergleichen Sie die Programme mit der unter dem Punkt "Meine Programmliste" abrufbaren digitalen Programmliste für Ihre Wohnadresse.

    -> Sie sind schon an SMAT angeschlossen!

    • ACHTUNG!
      Das gleichzeitige Beziehen von UPC-Telekabel-Diensten (z.B. Chello, Priority) und der SMAT-Anlage ist leider nicht möglich. Sollte dies aber Ihr Wunsch sein, ersuchen wir Sie, uns während unserer Geschäftszeiten (Mo-Do 8-17, Fr 8-12) telefonisch (Tel.: 01 522 41 41) zu kontaktieren – wir versuchen, die für Sie bestgeeignete Lösung zu finden.

    Wie können Sie feststellen, dass Sie am Telekabelnetz angeschlossen sind:

    • Sie empfangen andere Programme als auf der analogen Programmliste angegeben -> Sie sind am Telekabelnetz angeschlossen!

    • Sie empfangen 5 oder weniger TV-Programme - darunter ist auch das Programm "OKTO"
      -> Sie sind am Telekabelnetz (mit kostenfreier TV-Grundversorgung) angeschlossen!

    • Sie empfangen keinerlei TV-Programme?
      Kontaktieren Sie uns bitte während unserer Geschäftszeiten (Mo-Do 8.00-17.00 Uhr, Fr 8.00-12.00) unter der Telefonnummer 01/522 41 41

    Nutzen Sie UPC-Produkte? Folgendes ist zu beachten:

    KlemmkarteIn diesem Fall muss Ihre Wohnungszuleitung (im Gangbereich Ihres Hauses) vom UPC-Telekabelverteiler auf den SMAT-Verteiler umgeschlossen werden. Ihre Anwesenheit ist dazu nicht erforderlich. Sobald die Umklemmung erfolgt ist, geben wir Ihnen ein Kärtchen "Ab sofort empfangen Sie SMAT" an die Tür – oder in Ihr Postfach.

    Aus abwicklungstechnischen Gründen ist ein Umklemmungsantrag notwendig – bitte füllen Sie das "Anschluss-Formular" aus und übermitteln Sie uns dieses per Fax 01 522 41 41 / 6588, E-Mail kundendienst@hob.at oder per Post - Wir leiten Ihre Umklemmung in die Wege.